Stammtisch mit dem neuen Mannschaftsbetreuer Mittelfranken

Samstag 15.9.2018 Nürnberg. Sport Bar Garage

Seit ein paar Wochen ist Daniel (Bezirk Regensburg) auch der neue Mannschaftsbetreuer für den Bezirk Mittelfranken.

Eine der ersten Aktionen war die Einladung zu einem Kennenlerntreffen anläßlich der Auswärtspartie in Gladbach. Nennen wir es einfach mal Stammtisch, denn es wird sich hoffentlich wiederholen.

Als Ort wurde unser "Vereinsheim", Alis Garage am Rennweg in Nürnberg gewählt, was BLUEWHITE NORIS natürlich einen eindeutigen Heimvorteil gewährte. So waren von den gut 20 Anwesenden auch ca. die Hälfte von uns.

Insgesamt fand ich die Beteiligung ganz okay. Wenn ich an den ersten, und letzten Stammtisch, vor ein paar Jahren zurückdenke (ein Anweseder) der nicht von uns war, dann ist die Steigerung doch beachtlich.

Daniel informiert regelmäßig per Email und seit ca einer Woche gibt es auch eine Whatsapp Gruppe zum Austausch untereinander.

Wenn ihr mit Daniel in Kontakt treten wollt, um zB dort aufgenommen zu werden, schreibt ihm. Ihr findet seine Kontaktdaten in seinen Emails, die jedes Mitglied bekommen sollte.

Ist dies nicht der Fall gibt es auf der Homepage des S04 Informationen zu den Mannschaftsbereuern, oder ihr wendet euch an mich und ich gebe euch die Kontaktdaten weiter.

Daniel macht, nicht nur in der bsherigen Korrespondenz, sondern auch im persönlichen Gespräch gestern, einen sehr angenehmen und engagierten Eindruck.

Helfen wir ihm das Projekt Mannschaftsbetreuer in Mittelfranken wieder zum Leben zu bringen.

Es ist nicht für ihn, es ist für uns!

 

Anbei ein paar visuelle Eindrücke, besonderen Dank dabei an Marcus, für seine Fotos und Bildbearbeitung :-)

Glück auf

Tom

Kontakt

Schreibt uns einfach an:
info@bluewhite-noris.de
 

 

Unser Vereinslokal:

Cafe Bar Garage
Rennweg 12 - 14
90489 Nürnberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blue White Noris