Die neue Fahne weht!

Kicken mit der Lebenshilfe (Neuauflage 2018) und anderes mehr

Ein neues Banner. Eine neue Auflage Kicken mit der Lebenshilfe. Eine neue (Pokal) Saison beginnt.

Hier eine kurze Zusammenfassung einigerweiterer Aktivitäten aus der letzten Zeit.

Am 04.8.18 hatten wir die große Freude wieder mit einigen Jungs und Mädels aus der Lebenshilfe Nürnberg zusammen kicken zu dürfen.
Aus terminlichen, oder anderweitig unbekannten, Gründen, waren von uns leider nur Swen und René anwesend, was ihnen umso höher anzurechnen ist.
Die Aktion war, wie schon im Vorjahr, wieder ein Spaß und sollte tunlichst auch nächstes Jahr wiederholt werden. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich dann keinen Besuch haben werde, oder bringe ihn einfach mit.

 

Der erste offzielle Einsatz unserer neuen Fanclubfahne fand übrigens anläßlich dieser Veranstaltung statt.
Ist sie nicht ein Prachtstück? Herzlichen Danke an Rüdi, der das von Planung, über Design bis hin zur Bezahlung durchGEzogen hat.

Erster Stadioneinsatz der Fahne war dann anläßlich des Vorbereitungssspiels in Aue, zu dem René gereist war.
Ein weiterer Termin dieser Saison war das erste Pflichtspiel im DFB POkal in Schweinfurt, wohin es viele aus unserem Fanclub gezogen hatte. Zumal wir das Glück hatten, dass uns über den SFCV ausreichend Karten zugeteilt wurden. Bei dieser GElegenheit auch mal ein ganr recht herzliches Dankeschön an Mille, vom SFCV, der uns immer hilfeich zur Seite steht und wirklich großartigen Einsatz für die Fanclubs leistet.
Allen Schweinfurt Fahrern dürfte das Spiel nicht nur wegen der idyllischen Kulisse mit Bäumen über der Kurve, sondern vorallem wegen dem Unwetter zum Schluß des Spiels in Erinnerung bleiben.
Hier geht es zum KICKER Spielbereicht:

Glück auf

Tom

Kontakt

Schreibt uns einfach an:
info@bluewhite-noris.de
 

 

Unser Vereinslokal:

Cafe Bar Garage
Rennweg 12 - 14
90489 Nürnberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blue White Noris