Kevin G auslachen GEhen

Sonntag 18.03.2018:
1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 1:1

 

Zum Kicker Spielbericht geht es hier:

Anläßlich der bevorstehenden Verabschiedung des Glubbs aus der 2. Liga, war es uns eine Herzensangelegenheit mal wieder im Frankenstadion vorbei zu schauen.
Beschlossen wurde das auf der MV und was bot sich besser an, als gegen Darmstadt 98 hinzugehen, wo wir gleich noch "The Flying Döner" himself auslachen konnten.
So stand das Spiel für uns nicht nur unter dem Motto "Schalke und der FCN", sondern auch "Großkotz auslachen".

Der Eckenpisser stand tatsächlich auch im Aufgebot und bot seine gewohnt unterirdische Leistung.

Leider war es für Anfang März übelst kalt und artete dann tatsächlich auch noch zu einem richtigen Schnee- und Glühwein Spiel aus.
Unser "fanclubeigener" Fahnenschwenker Peter stand nichtsdestotrotz wacker seinen Mann und zeigte unermüdlich vollsten Einsatz.
Mit recht zahlreichem Erscheinen unserer Mitglieder war der Ausflug zum Glubb einmal mehr eine erfolgreiche GEmeisnchaftsaktion unseres ansonsten leider ja nicht übermäßig prallen Vereinslebens.

Durch den Aufstieg des Glubb werden wir allerdingsa auf jeden Fall nächstes Jahr endlich wieder ein richges Bundesliga Heimspiel erleben dürfen.

Die Vorfreude steigt!

Glück auf
Tom

Kontakt

Schreibt uns einfach an:
info@bluewhite-noris.de
 

 

Unser Vereinslokal:

Cafe Bar Garage
Rennweg 12 - 14
90489 Nürnberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blue White Noris