04. Wahre Freunde Cup 2015

20.06.2015 – Erlangen

Zum ersten Mal waren wir mit einer Mannschaft bei diesem Turnier des FCN Fanclubs Haumdaucher vertreten.

Das Turnier fand auf einem Kleinfeldplatz am Europakanal in Erlangen statt und es waren reichlich Glubberer und Schalker anwesend. Leider war das Wetter für einen Juni Tag unerfreulich kühl und nass und bei, gefühlt, jedem unserer Spiele regnete es wie aus Kübeln.

Aus verschiedensten Gründen waren wir nicht wirklich viele Spieler, weshalb sogar ich mitspielen musste, was nun wirklich die Qualität unseres Teams nicht erhöhen sollte.

Aber zum Glück hatte Chris einen Kollegen dabei, der als ehemaliger armenischer Nationalspieler tatsächlich spielen konnte, so dass wir an diesem Tag sicher nicht nur den besten Spieler des Turniers auf dem Feld hatten, sondern mit Ryem garantiert auch die beste Spielerin. Es war für mich immer wieder erheiternd die dummen Gesichter der Gegenspieler zu sehen, wenn Ryem mal wieder mit einem Haken locker an so einem Dorfplatzheld vorbeizog.

Unterstützt wurden wir im Laufe des Turniers übrigens noch durch den gnadenlosen Pilsi, der sich in jede Schlacht warf und der mich gegen Ende des Turniers so mehr als gut ersetzen konnte.

Seinen Spitznamen hat wie ich den Tag über bewundernd beobachten durfte übrigens sicherlich nicht durch das Sammeln von  Steinpilzen erworben. Sehr euch einfach die Fotos an, dann werdet ihr erkenn was ich meine.

Hervorheben möchte ich aus unserer Mannschaft auch noch unseren Torwart Daniel, der sich schon anfangs des Turniers seine Fußzehen ziemlich übel zurichtete, aber grandios bis zum Ende durchhielt.

Ob der große Onkel das Turnier überlebt hat, wird die Zukunft zeigen müssen, aber Daniel, die Tapferkeitsmedaille sei dir sicher.

 

Welchen Platz wir am Ende erreichten habe ich übrigens ganz vergessen, aber wir waren auf jeden Fall nicht Letzter und im Mittelpunkt der Veranstaltung stand ohnehin der Spaß.

Für jede teilnehmende Mannschaft gab es einen Pokal und ein Fass Krombacher.

Ein gelungener Tag und ein ganz herzliches Dankeschön an die Veranstalter.

Wir kommen zur nächsten Auflage eures Turniers in zwei Jahren gerne wieder!

 

BWG

tom

Kontakt

Schreibt uns einfach an:
info@bluewhite-noris.de
 

 

Unser Vereinslokal:

Cafe Bar Garage
Rennweg 12 - 14
90489 Nürnberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blue White Noris