7. Remmi Cup für Freizeitmannschaften

Am Samstag den 12.8.2017 stieg auf dem Gelände des ASV Buchenbühl der 7. Remmi Cup. Ein Kleinfeldturnier für Freizeitmannschaften.

Da wir zwei Wochen zuvor unser Sommerfest dort ausgerichtet hatten, wurden wir vom Ausrichter, der Remmi Demmi Vereinsgaststätte des ASV Buchenbühl, kurzfristig eingeladen. Dank der Sponanität unserer Fußballgruppe und unter Zuhilfenahme einiger Aushilfskellner, gelang es eine schlagkräftige und motivierte Mannschaft zusammen zu bekommen.

Gruppengegner waren so namhafte Mannschaften wie:

SF Glubb in Nürnberg

Remmi Demmi

Sporting LissaPorn

DC Despo

 

Das erste Spiel wurde souverän mit 3:0 GEwonnen und ja, unsere Mannschaft kann Tore schießen.

Auch wenn die zweite Partie dann mit 1:3 verloren ging und das dritte Spiel, einer Schwächephase der Mannschaft geschuldet mit 1:7 verloren wurde, was eigentlich nur an der Stellung des Mondes im dritten Haus, oder einer Wasserader unter dem Tor gelegen haben kann, reichte es nach einem 2:1 Sieg im letzten Spiel, zum Platzierungs11mschiessen um den 5. Platz. (kann man mehr Informationen in einen Satz packen?)

Dieses ging nach jeweils 7 Schützen leider unglücklich mit 5:4 verloren.

Dennoch einen herzlichen Dank an alle Beteiligten, vom Ausrichter bis hin zu den Schiedsrichtern, für einen hervorragenden Tag und ein tolles Erlebnis.

Ganz besonderen Dank an alle Aushilfsspieler die dazu beigetragen haben, dass wir als BLUEWHITE NORIS das Ergbenis der letzten Turniere komplett auf den Kopf stellen konnten und diesmal überragender 6. wurden!

Glück auf!

 

Tom
(nach Augenzeugenberichten aus Whatsapp zusammengefasst)

Die Erfolgsmannschaft
(vergesst das Datum was da angezeigt wird)

Kontakt

Schreibt uns einfach an:
info@bluewhite-noris.de
 

 

Unser Vereinslokal:

Cafe Bar Garage
Rennweg 12 - 14
90489 Nürnberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blue White Noris