11.12.2016:
"Bunt ist Cool - Inklusionscup" in Burgthann

Hallenturnier mit Mannschaften aus geistig behinderterten- und nichtbehindertern Spielern. Und den Schakern von BWN.

Unsere Jungs erkämpfen einen hervorragemdem 04. Platz.

 

Am Abend setzte des dann leider noch eine völlig unverdiente 0:1 Niederlage gegen die elendigen Umweltverseucher aus Leverkusen. Lang lebe Ratiopharm!

04 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen

Die Torschützen:

3 x Oli P

2 x Fabi

2 x Max

2x Daniel

1x Fetz

 

Spieler des Turniers: Rene

(gewählt von unseser Mannschaft)

 

 

 

 

Andere fliegen mit solchem Gepäck

04 Wochen ans andere Ende der Welt, Daniel, für einen Sonntag zum Fußball.

Da ist das Schmnikköfferchen wohl mal wieder etwas zu üppig ausgefallen.

Hier ein Bericht zum Turnier von Daniel N:

Am gestrigen Sonntag, dem dritten Advent, haben unsere Kicker von Blue White Noris einmal mehr ihr Können unter Beweis gestellt.
Nach den ersten beiden Partien (jeweils 1:0 Siege) in der Dreifachturnhalle zu Burgthann, trugen sich Fabian und Oli P in die Torjägerliste ein.

Im dritten Spiel musste die Noris Kicker zum ersten erleben wie sich eine Niederlage anfühlt.

Doch auch hier hatte man gespürt, dass die 2:0 Niederlage das Feuer weiter entfacht hatte.

Anfänglich wurde jedoch das 04. Spiel eher von Fehlern und unkontrollierten Spielzügen überschattet, so dass bis kurz vor Schluss eine weitere Niederlage im Raum stand. Nach einer Ecke bekam Daniel N. sein Bein irgendwie an den Ball und das Endergebnis 1:1 stand fest.

In Spiel Nummer fünf wurde der höchste Sieg bei diesem Turnier gefeiert, schon nach zwei Minuten stand es 2:0 (Fabi, Oli), es folgten weitere Tore von Daniel N, 2 mal Max, sowie ein Tor durch Fetz (unserer Leihgabe von Peter M).

Jetzt stand die Gruppenphase in der Gruppe A an. Dort erkämpften Sie die BWN Kicker ein 1:1 im ersten Spiel.

Es gab das erste Mal eine kurze Stellungnahme: „Es waren noch 1:24 min zu spielen, wir haben einen Freistoß rau geholt, Daniel n spielte ganz kurz ohne zu überlegen wollte ich die Pille in den Winkel“ so Oli P.

Die beiden letzten Spiele der Gruppe A verloren die Kicker von Blue White Noris mit 1:0 und 3:0, so stand am Ende des Tages Platz 04 auf dem Papier.

 

Wir freuen uns euch dann am 21.01.2017 von einem weiteren Turnier mit Blue White Noris berichten zu dürfen.

Bis dahin Glück auf und frohe Feiertage

Daniel N

Kontakt

Schreibt uns einfach an:
info@bluewhite-noris.de
 

 

Unser Vereinslokal:

Cafe Bar Garage
Rennweg 12 - 14
90489 Nürnberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blue White Noris