Das gute Buch

In Zeiten von Smartphone und E Book möchten wir hier auf etwas hinweisen, was zwar schon knapp 600 Jahre alt ist, aber wie unser Fußball (hoffentlich) niemals aussterben wird.

Das gedruckte Buch!

Und was läge auf der Homepage eines Fußball Fanclubs näher, als die Vorstellung von Fußballbüchern? Nix!

Und deshalb machen wir das.

Ab sofort möchten wir euch über neue, oder alte, aber immer noch erwähnenswerte, Fußballbücher informieren.

Unregelmäßig aber mäßig. Etwa einmal im Monat.

Viel Spaß!

Das Aktuelle Buch im Oktober 2017:

Für weitere Informationen bitte den Link zum Autor anklicken http://www.christoph-ruf.de/

Kontakt

Schreibt uns einfach an:
infobluewhite-noris.de
 

 

Unser Vereinslokal:

Cafe Bar Garage
Rennweg 12 - 14
90489 Nürnberg

Druckversion | Sitemap
© Blue White Noris