19.03.2015 Geburtstag Mike Büskens

Heute am 19.03-2015 hatte einer unserer Eurofighter Geburtstag, Mike Büskens.

Dieser Anlass lies eine kleine Abordnung vom Schalke Fanclub Blue White Noris aus Nürnberg und meine Person, die weite Reise in die Nachbarstadt Fürth antreten.

Als Mike unsere kleine Königsblaue Gruppe vor dem Trainingsgelände der Spielvereinigung Greuther Fürth entdeckte, lies er es sich nicht nehmen, zu uns raus zu kommen.

Selbst ein abgeschloßenes Tor hielt ihn nicht ab. Ruckzuck kletterte er drüber und begrüßte uns recht herzlich.

Es wurden die Glückwünsche  und auch ein kleines Präsent überreicht. 

Nachdem wir noch ein schönes Gruppenbild geschossen hatten, bedankte er sich bei uns für die freudige Überraschung.

 Wir wünschten ihm noch viel Glück und Erfolg für seine Aufgabe in Fürth und machten uns auf den  Heimweg.

Jochen

 

Kontakt

Schreibt uns einfach an:
infobluewhite-noris.de
 

 

Unser Vereinslokal:

Cafe Bar Garage
Rennweg 12 - 14
90489 Nürnberg

Druckversion | Sitemap
© Blue White Noris